Schön, dass du da bist! Weißt du was Promedis24 so besonders macht? Wir lieben genau das, was wir tun. Als spezialisierter Personaldienstleister im Gesundheits- und Sozialwesen gestalten wir deutschlandweit und in der Schweiz einzigartige Jobkonzepte für jede Phase deines Lebens. Mit viel Herz & Köpfchen sorgen wir als erfahrene HR-Experten für das „Perfect Match“ zwischen dir und deinem neuen Lieblingsjob. Und weil du bei uns einfach mehr wert bist, erhältst du einen Willkommens-Bonus von bis zu 3000 €* Packe jetzt deine Koffer und arbeite mit Promedis24 deutschlandweit dort, wo andere Urlaub machen Vom Meer bis an die Berge, Hafenrundfahrt in Hamburg, Oktoberfest in München, Urban Lifestyle in Berlin oder Natur pur im schönen Schwarzwald: dank dem on Tour-Programm von Promedis24 kannst du überall dabei sein. Was wir dir als Interims Einrichtungsleitung im Pflegebereich (m/w/d) bei Promedis24-on Tour bieten:
* Spannende Einsätze bei unseren Kunden als Interims Einrichtungsleitung
* Bis zu 42 Tagen Urlaub und verlässlicher Dienstplanung
* Einem überdurchschnittlichem und sicheren Netto, attraktiven Prämien und tollen Mitarbeiter-Rabatten, wie z.B. im Urban Sports Club
* Fahrtkostenzuschüssen oder Poolfahrzeugnutzung nach Absprache
* Bis zu 2500 € Fort- und Weiterbildungsbonus
* Einem unbefristeten Arbeitsvertrag (nach DGB)
* Anrechnung der Probezeit bei Übernahme vom Kunden
* Nachhaltiger digitaler Zeiterfassung über unsere Job-App, mit der du Zeit sparst, wir gemeinsam Bäume retten und Promedis24 dafür monatlich an verschiedene soziale Organisationen spendet
Das bringst du als Interims Einrichtungsleitung im Pflegebereich (m/w/d) aus Berlin für Promedis24 on Tour mit:
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Pflegebranche, alternativ einen Hochschulabschluss im Pflege- oder Gesundheitsmanagement
* Mehrjährige Führungserfahrungen in einer Pflegeeinrichtung mit der Weiterbildung zur Einrichtung-/Heimleitung mit mindestens 520 Unterrichtseinheiten
* Die Fähigkeit zur ziel- und teamorientierten Personalführung und ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis
* Kommunikationsstärke, Organisationstalent, Entscheidungsfähigkeit und Empathie sowie die Leidenschaft mit und für Menschen zu arbeiten
* Reisebereitschaft, um zu unseren Kunden zu fahren, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Deine Aufgaben als Interims Einrichtungsleitung im Pflegebereich (m/w/d) bei Promedis24-on Tour:
* Die Einrichtungen im Interimsmanagement im Einklang mit den Interessen und Bedürfnissen der Bewohner und der Mitarbeiter führen
* Du optimierst, koordinierst die Prozesse zwischen den Schnittstellen und steuerst die verschiedenen Einrichtungen wirtschaftlich
* Du sicherst die Kapazitätsauslastung der Einrichtung und übernimmst die Bewohnerakquisition
* Erfüllung und Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben zur Qualitätssicherung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements
* Du übernimmst die Einarbeitung und das Coaching der neuen Heim-/Einrichtungsleitung
* Das Pflegen einer engen Kooperation mit den Kostenträgern wie den Krankenkassen, Zulieferern, Dienstleistern, Behörden, Ärzten und Therapeuten sowie der Öffentlichkeit, Presse, örtlichen Gemeinden und Vereinen
* Du motivierst, förderst die Stärken und führst Gespräche zur Weiterentwicklung mit den Mitarbeitern
Kontakt Promedis24 GmbH | Talentschmiede Alte Jakobstraße 77 10179 Berlin 030 / 311 79 81 02 ontour@promedis24.de