Ihre Aufgaben
:
1. Direkte Zuarbeit und organisatorische Unterstützung des Technischen Leiters
2. Unterstützung bei Beschaffungs-, Reparatur- und Auftragsprozessen
3. Angebotseinholung, Angebotsprüfung und Auftragsvergabe
4. Rechnungsprüfung und Rechnungsbearbeitung
5. Administrative, Personalverwaltende und Büroorganisatorische Tätigkeiten
6. Urlaubsplanung und Zeiterfassung
7. Stammdatenpflege
Das bringen Sie mit:
8. erfolgreich abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung
9. Verhandlungsgeschick und gutes kaufmännisches Verständnis
10. sehr gute Kommunikation in Wort und Schrift sowie einem sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen
11. Fundierte EDV-Kenntnisse (SAP und ATOSS) und Bereitschaft zur Anwendung arbeitsunterstützender EDV-Systeme
12. Bereitschaft zur Teilnahme an Weiterbildungen sowie der Rufbereitschaft
13. Führerschein Klasse B