Ihre Aufgaben
1. Kundenservice: Sie beraten und bedienen unsere Kunden an der Kasse und an der Information
2. Beratung: Sie beantworten die Fragen unserer Kunden an der Serviceinfotheke
3. Organisation: Sie sorgen für einen reibungslosen Geschäftsbalauf an unserem Informationsschalter
4. Verantwortung: Sie bearbeiten Reklamationen und sind mit der Öffnungs- und Schließfunktion betraut
Ihre Voraussetzungen
5. Ausbildung: Sie besitzen idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder haben Erfahrung im Umgang mit Lebensmitteln
6. Berufserfahrung: Sie verfügen bereits über Berufserfahrung im Einzelhandel
7. Kundenfokus: Sie denken und handeln kunden- und serviceorientiert
8. Kommunikationsfähigkeit: Ein freundlicher Umgang mit Kunden sowie Flexbilität und Gelassenheit runden Ihr Profil ab
Ihre Vorteile
9. Wir lieben Lebensmittel: Sie bekommen 10%-Rabatt auf Ihre EDEKA-Einkäufe
10. Erholung: Sie bekommen bei uns 36 Tage Urlaub im Jahr
11. Sonderzahlungen: Zusätzlich erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
12. Einsatzplanung: Sie erhalten Ihren Dienstplan 4 Wochen im Voraus
13. Work-Life-Balance: Wir sind zertifiziert nach Audit berufundfamilie
14. Jobrad: Sie haben die Möglichkeit sich über JobRad kostengünstig Fahrräder zu leasen
15. Weiterbildung: Ihnen steht ein vielseitiges Seminarangebot der EKADEMIE zur Verfügung
16. Events: Freuen Sie sich auf unser jährliches Mitarbeitenden-Sommerfest sowie auf unsere Weihnachtsfeier
17. Sonderleistung: Wir unterstützen Sie durch freiwillige vermögenswirksame Leistungen
18. Unterstützung: Sie erhalten eine betriebliche Altersvorsorge
19. Bezahlung nach Tarif: Bei uns erhalten Sie eine attraktive Vergütung
20. Zeiterfassung: Ihre Überstunden werden erfasst und durch Freizeit oder Bezahlung ausgeglichen