Wir suchen Sie als
Mitarbeiter Rezeption/Empfang (m/w/d)
am Standort Berlin
Die Dr. Sasse Gruppe ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit über 45 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie-und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs-und Transportwesen. Aktuell sind 8.800 Mitarbeitende für die Dr. Sasse Gruppe und ihre Beteiligungen tätig.
Das dürfen Sie von uns erwarten:
1. Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen
2. Leistungsgerechte Vergütung bis zu 3.000€ brutto und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits
3. Eine solide Einarbeitung in eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
4. Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie
5. Interessante Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Sasse Gruppe
6. Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle (Montag bis Freitag im Rahmen üblicher Bürozeiten) bei unseren Kunden aus der Wirtschaft sorgen für das richtige Verhältnis zwischen Berufs-und Privatleben
Das sind Ihre Aufgaben –vielfältig und zukunftsorientiert:
7. Empfang und erster Ansprechpartner für Gäste, Kunden und Mitarbeiter unter Beachtung des Fünf-Sterne-Service-Gedanken
8. Proaktives Lösen von Kundenanfragen, Problemen oder Anliegen
9. Dokumenten- und Datenpflege mit interner Software
10. Verwaltung von E-Mail, Post und Paketen
11. Zugangsverwaltung
12. Inventur und Nachbestellung
13. Unterstützung und Koordination lokaler Meetings
14. Koordination von Caterings
Mit Ihrem Profil ergänzen Sie unser Team:
15. Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrun als Bürokaufmann/-frau wünschenswert
16. Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung in der Hotellerie/Gastronomie von Vorteil
17. Freundliches, hilfsbereites Auftreten sowie Kommunikationsstärke
18. Positive Hands-On-Mentalität und Teamorientierung
19. Organisationstalent sowie strukturierte Arbeitsweise
20. Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Problemlösungskompetenz
21. Grundkenntnisse im Umgang mit Computer
22. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
23. Verhandlungssichere Englischkenntnisse wünschenswert, aber nicht Pflicht
24. Flexibilität und schnelle Anpassungsfähigkeit