DEINE AUFGABEN
* Professionelle Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen – sowohl im nationalen als auch internationalen Bereich
* Du fungierst als zentrale Schnittstelle zwischen Disposition, Umschlagslager und Nahverkehr – und findest stets lösungsorientierte Antworten bei Herausforderungen
* Mitwirkung an der Fehleranalyse und kontinuierlichen Optimierung von Prozessen
* Du stellst sicher, dass alle Qualitätsvorgaben, Arbeitsprozesse und gesetzlichen Anforderungen stets eingehalten werden
DEIN PROFIL
* Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition und Logistik oder eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation.
* Kundenorientierung, ein ausgeprägtes Servicebewusstsein sowie gute kommunikative Fähigkeiten.
* Teamgeist, Organisationstalent und eine strukturierte, selbständige Arbeitsweise.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen.
DEINE BENEFITS
* Ein attraktives Gehalt, das Deine Leistung widerspiegelt.
* Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten.
* Einen abwechslungsreichen und spannenden Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Umfeld.
* Zusammenarbeit in einem engagierten und motivierten Team.
* Vielfältige Aufgaben mit Raum für Deine eigenen Ideen und kreative Lösungsansätze.
* Eine kollegiale, wertschätzende Unternehmenskultur.
* Die Möglichkeit, ein Fahrrad zu leasen.