Hast du Erfahrungen in Büroarbeit und bist ein(e) strukturierte(r) und kommunikative(r) Kollege/Kollegin, dann ist dies die richtige Gelegenheit für dich! Wir suchen ein(e) Kollege/Kollegin für unsere Logistikabteilung, die durch ein tägliches Arbeiten in einem internationalen Umfeld motiviert ist! Wenn du das bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Werde Teil der Famobra-Familie!
Famobra ist spezialisiert auf den globalen Handel mit FMCGs (Fast Moving Consumer Goods). Von unserem Hauptsitz in Harrislee beliefern wir unsere Kunden weltweit mit allen Transportmitteln. Unsere Logistikabteilung wächst und wir brauchen dich mit deiner Struktur und deinen starken kommunikativen Fähigkeiten, um unsere engagierte Abteilung auf das nächste Level zu bringen.
Bei Famobra haben wir ein offenes, multikulturelles und mehrsprachiges Arbeitsumfeld. Unser Teamgeist basiert auf familiären Werten und einer nordischen Managementphilosophie von Freiheit mit Verantwortung. Wenn du gerne täglich mit Menschen aus verschiedenen Kulturen und Ländern zusammenarbeitest und dich in einem dynamischen Arbeitsumfeld unterschiedlichen Herausforderungen stellen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig!
Dein Verantwortungsbereich
Du unterstützt uns bei allen Backoffice-Aufgaben in der Logistik (keine Versand- oder Speditionstätigkeiten). Du stehst im täglichen Kontakt mit externen nationalen und internationalen Speditionen, hauptsächlich per E-Mail, um das Set-up für den Transport unserer Ware zu planen. Außerdem arbeitest du eng mit unserem Vertriebs- und dem Koordinatoren Team zusammen.
Deine Aufgaben
* Unterstützung bei Auf- und Ausbau von internationalen See-, Straßen-, Luft- und Bahntransporten
* Kontakt mit nationalen und internationalen Speditionen, hauptsächlich per E-Mail
* Pflege von Transportpreisen und -daten in Excel
* Unterstützung des Logistik-Teams im Tagesgeschäft
* Teilnahme an nationalen und internationalen Meetings und Messen
Dein Profil
Du hast Büroerfahrung und ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten. Du arbeitest strukturiert und lösungsorientiert. Du bist ein Organisationstalent und behältst auch bei der Bearbeitung mehrerer Aufgaben den Überblick. Fließende deutsche und gute englische Kenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich. Außerdem bist du sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen.
Was wir dir bieten
* einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem wachsenden und finanzstarken Unternehmen
* ein flexibler Arbeitsplatz mit hochkompetentem und motiviertem Kolleg*innen
* ein modernes, multikulturelles Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* eine deiner Qualifikation entsprechende Vergütung
* einzelne Home-Office Tage sind bei Bedarf und nach Vereinbarung möglich
* Firmen- und Teamevents, frisches Obst und die Möglichkeit eines Kantinenbesuches mittags sind nur einige unserer Vorteile
Interesse und Anfragen
Wenn du unser Team verstärken möchtest bewirb dich auf die Stelle, indem du auf den Link klickst https://candidate.hr-manager.net/ApplicationInit.aspx?cid=1192&ProjectId=145189&DepartmentId=18969&SkipAdvertisement=true
Wir werden alle eingehenden Bewerbungen fortlaufend durchsehen.
Für eventuelle Rückfragen steht dir Jelena Lovrincevic (Logistics Manager) unter 0461-9998979 oder Sabrina Sørensen (HR-Partner) unter 0461-9998935 zur Verfügung.
Mehr Information
Der Arbeitsort ist in Harrislee. Es ist mit ca. 5 Reisetagen pro Jahr zu rechnen.
Beginn: ab sofort
Famobra – Lets grow together
„Mit unseren rund 60 motivierten Mitarbeiter*innen steht Famobra für interessante Produkte, attraktive Preise und besten Service.“
Famobra ist Teil des dänischen Familienkonzerns Fleggaard, in dem guten Geschäftssinn und Familienwerte die Grundlage für alles sind, was wir tun. Von unserem Hauptsitz in Harrislee aus handelt unser engagiertes Team mit Kunden und Partnern aus der ganzen Welt. Unser Engagement für langfristige Partnerschaften und unser umfassendes Wissen über FMCG gehören zu den Stärken unseres Unternehmens. Unsere Unternehmenssprache ist Englisch.
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