Deine Aufgaben:
* Unterstützung bei der Tourenplanung
* Bearbeitung und Analyse der Touren sowie die Erarbeitung von Verbesserungsmöglichkeiten
* Erster Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden, Frachtführer und Auftraggeber
* Betreuung und Pflege von Neu- und Bestandskunden
* Verantwortung für die Koordination von Aufträgen und daraus resultierenden Terminen
* Kontrolle und Bearbeitung der Touren sowie die telefonische Kunden-Avisierung
Dein Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne in Logistikbereich
* Einschlägige Berufserfahrung im Customer Service oder in der Disposition wünschenswert
* Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Gute regionale Kenntnisse
* Routinierte Anwendung von MS-Office
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamplayer-Mentalität (m/w/d)
* Bereitschaft in der Früh- und Spätschicht zu arbeiten
Deine Benefits:
* Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in kollegialem Umfeld
* Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung