Dein Aufgabengebiet
* Weiterentwicklung des bestehenden Produktportfolios
* Planung und Steuerung von Neueinführungen
* Entwicklung und Umsetzung von Omni-Channel-Marketingkonzepten
* Markt- und Wettbewerbsanalysen für die Kernmärkte
* Schnittstellenfunktion zu internen und externen Stakeholdern im Marketing
Dein Hintergrund
* Mehrjährige Erfahrung im Produktmanagement (RX/OTC/OTX)
* Fundiertes Know-how in strategischem und operativem Marketing
* Verständnis für digitale & klassische Marketingkanäle
* Strukturierte und analytische Denkweise
* Idealerweise Erfahrung im Naturheilkunde- oder Arzneimittelbereich
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Deine Benefits
* Ein wertebasiertes Umfeld mit Gestaltungsspielraum
* Flexible Arbeitsmodelle & Work-Life-Balance
* Gesundheitsfördernde Angebote & moderne Benefits
* Persönliche & fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Zusammenarbeit mit einem engagierten Team
Gender-Hinweis
Aus Gründen der besseren Lesbarkeitwird auf die gleichzeitige Verwendungder Sprachformen männlich, weiblichund divers (m/w/d) verzichtet.Sämtliche Personenbezeichnungengelten gleichermaßen für alleGeschlechter.
Mit über 20 Jahren gebündelter Personalberatungs-Expertise bringen wir täglich Unternehmen und Kandidaten innerhalb der Life Sciences zusammen.
Als inhabergeführte Agentur liefern wir verlässliche Beratungsqualität und gehen individuell auf Kandidatenwünsche ein, um das „Perfect Match“ zu finden.