WER WIR SIND
Mit mehr als 4,5 Millionen Mitgliedern in ihren Studios ist die RSG Group eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Fitness. Die 1997 von Rainer Schaller gegründete - und sich nach wie vor im Familienbesitz befindende - RSG Group hat sich zu einem international tätigen Unternehmen entwickelt. Inklusive ihrer Franchisenehmer beschäftigt sie 10.000 Mitarbeitende an über 900 Standorten und ist in mehr als 30 Ländern vertreten. Das umfangreiche und zukunftsorientierte Portfolio umfasst 13 innovative Marken, dazu zählen unter anderem Gold's Gym, McFIT und die JOHN REED Family. Die RSG Group setzt immer wieder neue Maßstäbe und sorgt somit dafür, wesentlicher Bestandteil des aktiven Alltags ihrer Kundinnen und Kunden zu sein.
WAS DU GEWINNST
1. Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis
2. 13 Gehälter (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
3. Home-Office Option
4. Flexible Arbeitszeiten
5. Flache Hierarchie und Verständigung auf Augenhöhe
6. Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
7. Come as you are
8. Regelmäßige Team- und Firmenevents
9. Kostenlose Mitgliedschaft (McFIT, John Reed und Gold´s Gym)
10. gratis Getränke und Obst
WAS DU BEI UNS BEWEGST
11. Du kannst es schaffen, kreative Social-Media-Inhalte zu entwickeln, die unsere Markenidentität stärken und die Interaktion in der Community fördern
12. Du leitest den Content-Erstellungsprozess von der Ideenfindung über die Produktion bis hin zur Veröffentlichung
13. Du arbeitest eng mit internen Teams und externen Partnern zusammen, um kohärente und effektive Marketingkampagnen über alle digitalen Kanäle hinweg zu gewährleisten
14. Du nutzt Daten und Analysen zur kontinuierlichen Optimierung von Strategien und zur Messung des Erfolgs unserer Social-Media-Aktivitäten
WAS UNS ÜBERZEUGT
15. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder einem verwandten Feld
16. Du hast mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung im Social Media Management, vorzugsweise in der Fitness- oder Lifestyle-Branche
17. Du besitzt ein tiefes Verständnis für die Dynamiken und Trends in den sozialen Medien sowie Erfahrung in der Nutzung von Analysetools
18. Du zeigst eine ausgeprägte Kreativität und die Fähigkeit, engagierenden und markenkonformen Content zu erstellen
19. Du verfügst über exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie über starke kommunikative Fähigkeiten
20. Du zeigst ein hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten