Unser Angebot
Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter*innen sicher fühlen - in jeder Hinsicht. Deshalb legen wir Wert auf beständige Zusammenarbeit, sicher ausgestattete Arbeitsplätze, regelmäßige Gesundheitschecks sowie individuelle Einarbeitung und Weiterentwicklung. Finanzielle Extras und Zulagen sorgen für zusätzliche Sicherheit.
Weitere Benefits:
1. 30 Tage Urlaub
2. Finanzielle Extras wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Erfolgsbeteiligung, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Energiepreisermäßigung und Kinderzulage
3. Leasing-Angebote für Mobilgeräte und Fahrräder
4. Vergünstigtes Deutschland-Ticket
5. Flexible Arbeitsmodelle wie Teilzeit und Homeoffice
Vielfältige Aufgaben
6. Du untersuchst eigeninitiativ bestehende Business-Prozesse und entwickelst Optimierungsvorschläge, um diese effizienter zu gestalten und zu digitalisieren.
7. Du entwickelst und implementierst Digitalisierungsvorhaben in enger Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachabteilungen.
8. Du arbeitest eng mit dem Leitungsbereich zusammen, um Bereichsprojekte eigenverantwortlich voranzutreiben und umzusetzen.
9. Du übernimmst Verantwortung in Projekten und Sonderaufgaben.
Überzeugendes Profil
10. Du hast ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Projektmanagement, Wirtschaftsinformatik oder einem vergleichbaren Bereich.
11. Idealerweise hast du bereits Erfahrungen im Projektmanagement und der Anwendung entsprechender Modellierungstools (z.B. Visio, ARIS).
12. Du hast eine Leidenschaft für technische Innovationen und ein tiefes Interesse an technischen Herausforderungen.
13. Du hast idealerweise Expertise hinsichtlich der Businessprozesse eines Netz-/Infrastrukturbetreibers.
14. Wenn du über ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten verfügst und Freude daran hast, komplexe Zusammenhänge zu durchdringen und passgenaue Lösungen zu entwickeln, dann bist du bei uns genau richtig!
15. Du bist ein echter Teamplayer, arbeitest strukturiert, zeigst Eigeninitiative und besitzt eine starke Kommunikationsfähigkeit.