KONE: Great Place To Work since 1910
KONE ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Herstellung und Wartung von Aufzügen, Rolltreppen und Automatiktüren mit über 60.000 MitarbeiterInnen. Bekannt sind wir für unsere innovativen und nachhaltigen Lösungen. Wir bieten zudem eine finnisch-nordische Arbeitskultur, die Teamarbeit und Vielfalt schätzt.
Als MitarbeiterIn bei KONE wirst du Teil eines engagierten Teams, das sich für Sicherheit, Qualität und seine ArbeitskollegInnen einsetzt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Teamleiter (m/w/d) Customer Service & Administration in unserer Zentrale in Hannover!
Du bist bei uns richtig, wenn dir folgende Dinge genauso wichtig sind wie uns:
1. Entgelt: 35h-Woche nach IG Metall inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie weiteren Sonderzahlungen, regelmäßigen Gehaltssteigerungen und 30 Urlaubstagen. Weitere freie Tage sind mit unserer Gleitzeitregelung möglich
2. Arbeitsorte: flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit der Arbeit von zu Hause
3. Einarbeitung: Intensiv und fundiert durch erfahrene KollegInnen
4. Schulungsangebot: vielseitig in unserer eigenen
5. Wertschätzendes Arbeitsumfeld: Gegenseitige Unterstützung, Teammeetings und ein Kaffee mit KollegInnen gehören für uns dazu
6. Weitere Benefits: z.B. kostenfreie Unfallversicherung, auch im privaten Umfeld, Business Bike, Familienservice und Vieles mehr
Deine Aufgaben bei uns: verantwortungsvoll und vielseitig
7. Du bist verantwortlich für ein leistungsfähiges Team von Mitarbeitenden und führst diese fachlich und disziplinarisch
8. Du triffst Maßnahmen zur Qualitätssicherung
9. Du bist Teil der Personalauswahl, der Einarbeitung und stellst erforderliche Qualifizierung der Mitarbeitenden sicher
10. Du koordinierst die Kundenanforderungen und deren Bearbeitung im Team
11. Du stimmst die Einsatzplanung der Mitarbeitenden ab
12. Du gewährleistest die Kommunikation zwischen verschiedenen Fachabteilungen und Regionen
13. Du stellst die Prozesseinhaltung und Steigerung der Produktivität sicher
14. Du entwickelst deinen Verantwortungsbereich weiter
Das bringst Du mit: Inspiration und Führungserfahrung
15. Abgeschlossene Ausbildung mit einer Weiterqualifizierung an einer Fachschule (z. B. BetriebswirtIn) oder ein vergleichbarer Abschluss
16. Einschlägige Berufserfahrung, insbesondere in der Führung von Mitarbeitenden
17. Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten sowie SAP und Salesforce
18. Sehr gute deutsche und gute englische Sprachkenntnisse
19. Hohes Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
20. Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft sowie Kommunikationsstärke
21. Veränderungsbereitschaft
22. Organisationsgeschick
Kontaktiere uns für Deinen Traumjob!
Du suchst eine interessante, abwechslungsreiche und gut bezahlte Stelle mit Zukunft? Dann hilf uns die Welt von Morgen nachhaltig, innovativ und zugänglich zu gestalten!
Drück‘ hierzu einfach den Aufzugsknopf in Deine berufliche Zukunft und wir sorgen dafür, dass Du nicht stecken bleibst. Falls doch mal was nicht so funktioniert, wie du es Dir vorgestellt hast, stehen Dir jederzeit hilfsbereite KollegInnen zur Seite.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
#GREATPLACETOWORK #JOINOURFLOW #COLLABORATION #CARE #CUSTOMER #COURAGE
Bei Fragen stehen wir Dir im Vorfeld gerne per E-Mail zur Verfügung:.
*
KONE GmbH
Aufzüge, Rolltreppen und Automatiktüren
Frau Sara Weber
Vahrenwalder Str. 317
30179 Hannover
Read more on