Warum DU?
Weil Du neue Herausforderungen und Möglichkeiten liebst:
1. Gewährleistung der Sauberkeit und Ordnung im Gebäude und Außengelände
2. Erster Ansprechpartner vor Ort für Mieter und Kunden
3. Durchführung und Dokumentation von Rundgängen und Zählerständen
4. Kontrolle und Überwachung der technischen Einrichtungen
5. Durchführung von Kleinreparaturen im Gebäude und Außengelände
6. Aufnahme, Dokumentation und Melden von Schäden im und am Objekt
7. Koordination und Begleitung von Fremdfirmen bei Bedarf
Der Einsatz erfolgt in der Regel von Montag bis Freitag, Samstag und Sonntag nur bei Bedarf und nach Absprache.
Weil DU eine Menge zu bieten hast:
8. Übergreifendes Service- und Dienstleistungsverständnis - „Ich kümmere mich!"
9. abgeschlossene Berufsausbildung in einem Handwerk oder anderweitige fachliche Qualifikationen oder Weiterbildungen sind von Vorteil
10. Selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
11. Kommunikationsstark (mit Mietern und Fremdfirmen) und teamfähig
12. Hohes Maß an Flexibilität
13. sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
14. Führerschein Klasse B
Warum WIR?
Weil auch wir eine Menge zu bieten haben:
15. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
16. Leistungsgerechte Bezahlung
17. Einen familiären Umgang mit einer flachen Hierarchie
18. Ein wachsendes, inhabergeführtes Unternehmen mit einem sehr guten Betriebsklima
19. Regelmäßiges Feedback, damit wir uns alle immer weiterentwickeln können
20. Schnelle Entscheidungswege und Perspektive zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
21. Regelmäßige Teamevents (z.B. Laufveranstaltungen, Fußballturniere, Klettern, Bowlen)
22. Wertschätzung für jeden/jede für das was er/sie ist und an Stärken mitbringt
23. Betriebliche Altersvorsorge