Hinzugefügt 20/06/2024
1. Hervorragende Einarbeitung in einem tollen Team mit guter Unternehmenskultur
2. Work-Life-Balance und betriebliche Altersvorsorge
Firmenprofil
Wir sind ein führendes Unternehmen in der unserer Branche. Wir legen großen Wert auf eine positive Arbeitsumgebung und nachhaltige Geschäftspraktiken. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen erfahrenen und engagierten Teamleiter im Office Management (m/w/d) in Bad Homburg.
Aufgabengebiet
3. Teamführung: Leitung und Motivation des Office Management Teams, inklusive Einsatzplanung und Förderung der individuellen Weiterentwicklung der Teammitglieder.
4. Facility Management: Gesamtverantwortung für die Verwaltung und Instandhaltung unserer Bürogebäude, einschließlich der Koordination von Wartungsarbeiten und Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs.
5. Office Management: Optimierung und Standardisierung von Büroprozessen, Beschaffung von Bürobedarf und Verwaltung der Büroinfrastruktur.
6. Immobilien- und Projektmanagement: Steuerung und Überwachung von Immobilienprojekten, von der Planung bis zur Umsetzung, sowie Koordination externer Dienstleister und Vertragspartner.
7. Technisches Verständnis: Implementierung technischer Lösungen zur Effizienzsteigerung und Unterstützung des täglichen Betriebs.
8. Organisation: Planung und Durchführung von internen Veranstaltungen und Meetings, Verwaltung von Terminen und Reisemanagement.
9. Kundenorientierung: Sicherstellung eines hohen Servicestandards für interne und externe Kunden sowie proaktive Problemlösung.
Anforderungsprofil
10. Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Facility Management und Office Management, idealerweise mit Führungsverantwortung.
11. Technisches Verständnis: Fundierte Kenntnisse in technischen Bereichen und Erfahrung im Umgang mit modernen Bürosystemen.
12. Immobilien- und Projektmanagement: Gute Kenntnisse im Immobilien- und Projektmanagement sowie Erfahrung in der Koordination von Bau- und Renovierungsprojekten.
13. Organisation: Ausgeprägtes Organisationsgeschick und die Fähigkeit, selbstständig, systematisch und kundenorientiert zu arbeiten.
14. IT-Kompetenz: Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in SAP sind von Vorteil.
15. Kommunikationsstärke: Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch auf Niveau C1.
16. Persönlichkeit: Hohe Einsatzfreude, Eigeninitiative und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten.
Vergütungspaket
17. Arbeitsumfeld: Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
18. Entwicklungsmöglichkeiten: Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
19. Benefits: Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten und weitere Mitarbeiterbenefits.
Bewerbung:Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Lebenslauf samt relevanten Zeugnissen. Bitte bewerben Sie sich direkt über unser Online-Bewerbungsportal.Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie zum Erfolg unseres Unternehmens als Office Manager (m/w/d) in Bad Homburg bei!
Wir freuen uns Sie kennenzulernen.