CR Energy AG - Wir investieren in die Zukunft
CR Energy verbindet die konsequente Nutzung regenerativer Energien mit der Schaffung von nachhaltigem bezahlbarem Wohnraum. Aktuell begleitet die CR Energy als Asset Manager den Aufbau eines nachhaltigen Fonds für erneuerbare Energien in Verbindung mit Real Estate.
Aufgrund des starken Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)
Sekretär*in (m/w/d)
* Eigenständige Organisation des Sekretariats und Unterstützung der Geschäftsleitung
* Mitwirkung bei personalrelevanten Themen, wie z. B. Bewerbermanagement, Pflege von Personalunterlagen und Vorbereitung von Verträgen
* Koordination und Verwaltung unseres Fuhrparks
* Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
* Unterstützung im Rechnungswesen: z. B. Rechnungskontrolle und vorbereitende Buchhaltung
* Kommunikation mit Behörden, Versicherungen und Dienstleistern
* Mitwirkung an internen Projekten und Verbesserung von Büroabläufen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Organisationsgeschick, Diskretion und eine selbstständige Arbeitsweise
* Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat oder Assistenzbereich
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel und Outlook)
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Lösungsorientiertes Denken und Freude daran, Herausforderungen anzupacken
* Überdurchschnittliche Vergütung
* Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation
* Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsmittel
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit einem freundlichen Team
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Frisches Obst und Gemüse
* Verschiedene Softdrinks
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