PROWERB ist ein wachsendes und innovatives Dienstleistungs- und Handelsunternehmen in der Werbemittelbranche, mit Hauptsitz in Kleve. Als Fullservice-Anbieter unterstützen wir namhafte und internationale Marken seit über 45 Jahren mit ganzheitlichen Lösungen in den Bereichen Werbemittel-Logistik & Fulfillment, Werbemittelbeschaffung, E-Commerce und der Personalisierung von Werbematerialien in der hauseigenen Werbetechnik.
Zur Verstärkung unseres Teams im Projektmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Schwerpunkt: Eventlogistik
Vollzeit | Festanstellung | Kleve
Bei PROWERB bekommst Du die Möglichkeit, Dein Organisationstalent als Projektmanager in der Eventlogistik unter Beweis zu stellen und die Planung sowie Umsetzung von Roadshows, Messen und Festivals für unsere Schlüsselkunden erfolgreich zu gestalten.
Du stellst sicher, dass der komplette Workflow vom Auftragseingang bis zur Retoure des Eventmaterials termingerecht eingehalten wird
Du unterstützt unser Lagerpersonal bei Wareneingangskontrolle, der Bestandsführung und Inventuren
Zur Sicherstellung der Events ist diese Position mit gelegentlichen Dienstreisen und Außeneinsätzen sowie Wochenendarbeit verbunden
ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit logistischem Hintergrund oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert mit Berufserfahrung im Projektmanagement
Sicherheit im Umgang mit MS Office und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Möglichkeit.
Betriebsveranstaltungen (Sommerfest und Weihnachtsfeier) und Mitarbeiterevents (Dartturnier, Barbecue, Fußball gucken).
Personalrabatte, Jobrad, betriebliche Altersvorsorge und kostenfreie Getränke.
Wir wertschätzen und fördern die Vielfalt der Kompetenzen unserer Mitarbeitenden und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Alter, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Behinderung sowie sexueller Orientierung und Identität.