Warum gerade wir?
* Übertarifliche Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Persönliche Begleitung am ersten Arbeitstag
* Kostenübernahme bei notwendigen Weiterbildungen
* Hervorragende Übernahmechancen durch den Kunden
Was erwartet Sie?
* Telefonische Kundenberatung zu bankspezifischen Themen sind Ihre Kernaufgabe als Kundenbetreuer (m/w/d)
* Sie übernehmen die Erfassung und Änderungen von Stammdaten
* Die Bearbeitung der E-Mail Korrespondenz fällt ebenfalls in Ihren Tätigkeitsbereich als Kundenbetreuer (m/w/d)
* Sie nehmen Kundenbeschwerden entgegen, finden Lösungen und halten diese im System fest
Was sollten Sie mitbringen?
* Erste Berufserfahrung als Kundenbetreuer (m/w/d) wünschenswert - Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne Berufsausbildung
* Sie bringen die Bereitschaft zur Schichtarbeit sowie gelegentliche Schichten am Wochenende mit
* Der Umgang mit dem PC und MS-Office ist Ihnen nicht fremd
* Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut
* Ein hohes Maß an Motivation und Zuverlässigkeit sowie Service- und Kundenorientierung runden Ihr Profil als Kundenbetreuer (m/w/d) ab