Einleitung Kennst du das auch? Eintönige Aufgaben, wenig Aufstiegsmöglichkeiten und unzufriedene Kunden. Das ist natürlich kein Umfeld, in dem du wachsen und etwas leisten kannst. Um unsere Mission voranzubringen, suchen wir eine Assistenz der Geschäftsleitung, die im Operations Bereich administrativ tätig wird Aufgaben Organisation: Du unterstützt unsere Kunden und unsere Experten in allen organisatorischen Belangen Kundensupport: Du bist immer für die Fragen unserer Kunden da und beantwortest diese eigenständig oder leitest diese an unsere Experten weiter. Unterlagen: Du organisierst die wichtigsten Unterlagen und Infos vom Kunden oder in der Kommunikation mit den Steuerbüros. Teamunterstützung: Du unterstützt das Sales & Marketing Team, kümerst dich um die Planung und bist der Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter Qualifikation Bisherige Stationen: Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder im Bankwesen Level: Berufserfahren Mindset: Strukturiert, zuverlässig, ordentlich, Teamplayer, sehr kommunikativ Ausbildung/Studium: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Kenntnisse: Vorkenntnisse im Rechnungswesen sind vorteilhaft Sprachen: Fließendes Deutsch in Wort und Schrift Benefits Vergütung: Dein Einstiegsgehalt liegt zwischen 30.000 - 45.000 € jährlich. Ein Bonus ist möglich. Schnelle Karrierechancen mit nennenswerten Gehaltssprüngen. Urlaub: Bei uns bekommst du 30 Tage Urlaub zur Erholung und zum Reisen. Umfeld: Du hast einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag und tolle Teammitglieder um dich. Du bewirkst jeden Tag etwas mit deiner Arbeit und lernst neue, interessante Leute kennen. Weiterentwicklung: Wir achten darauf, dass sich jede/r Mitarbeiter/in permanent persönlich und fachlich weiterentwickeln kann und soll.