Ihre Aufgaben:
* Sie überwachen und steuern den sachlichen und terminlichen Ablauf von Mahnvorgängen im Bereich Kundenabrechnung Energie- und Wasserversorgung
* Sie bearbeiten selbstständig komplexe Spezialfälle
* Sie fungieren als fachlicher Ansprechpartner für Ihr Team und leisten Unterstützung im Tagesgeschäft
* Sie gewährleisten die Qualitätsanforderungen und sichern die Einhaltung des Qualitätsmanagements im Aufgabenbereich
* Sie entwickeln die Abteilung strategisch weiter
Ihre Qualifikationen:
* Sie haben ein abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium in einer wirtschaftlichen Fachrichtung oder eine vergleichbare Ausbildung
* Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Forderungsmanagement bzw. Kundenserviceprozessen, vorzugsweise eines Energie- und Wasserversorgers
* Sie haben erste Erfahrungen in der Teamführung
* Sie sind versiert im Umgang mit SAP-IS-U und MS-Office
* Sie zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke, hohe Kundenorientierung, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und analytisches Denkvermögen aus
Ihre Vorteile:
* Sie erhalten eine tarifliche Vergütung mit einem 13. Gehalt
* Sie profitieren von einer Arbeitszeit von 38 Wochenstunden bei Vollzeit
* Sie haben die Möglichkeit, dank moderner Betriebsvereinbarungen flexibel und auch im Home-Office zu arbeiten
* Sie bekommen 30 Tage Urlaub sowie bezahlte Freistellung an Weihnachten und Silvester
* Sie können eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und eine Krankenzusatzversicherung in Anspruch nehmen
* Sie können ein bezuschusstes Kantinenessen in Anspruch nehmen und von Sport- und Gesundheitsangeboten profitieren
* Sie haben die Möglichkeit, ein bezuschusstes Jobticket sowie ein Deutschland-Jobticket zu erwerben, und können ein Dienstrad leasen