Deine Hauptaufgaben
- Die Durchführung der Wareneingangskontrolle aller eingehenden Materialien und Artikel,
- Die Dokumentation der Prüfergebnisse sorgfältig,
- Die statistische Erfassung und Auswertung der Prüfergebnisse zur Vorbereitung der Lieferantenbewertung,
- Der Anspruch auf interne und externe Audits zu allen Wareneingangskontrollen,
- Die Unterstützung des Abteilungsleiters im Rahmen diverser Projekte.
Dein Profil
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung,
- Erfahrungen im Bereich von Medizinprodukten (wünschenswert),
- Ein sicheren Umgang mit dem PC und allen gängigen MS Office Programmen,
- Eine gute Kenntnis der englischen Sprache in Wort und Schrift,
- Eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit,
- Die Fähigkeit, selbstständig und strukturiert zu arbeiten,
- Das Zeigen von Engagement und einer hohen Einsatzbereitschaft.