Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Mit uns findest Du im kaufmännischen Bereich genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind.
Unsere Benefits
* betriebliche Altersvorsorge
* teilweise Homeoffice-Option
* Kantine vor Ort
Was Deine Aufgaben sind
* Du betreust und berätst Kunden im Fachhandel, sowohl telefonisch als auch schriftlich
* die komplette Auftragserfassung und Retourenabwicklung führst Du eigenständig in SAP durch
* Du kümmerst Dich um die Reklamationsbearbeitung und bietest After-Sales-Service an
* Du unterstützt das Außendienst-Team und hilfst bei der Umsetzung von Verkaufsaktionen
Was wir uns von Dir wünschen
* Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. und bereits Erfahrung im Customer Care, Verkauf oder Servicebereich
* sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung zeichnen Dich aus
* Du gehst sicher mit MS-Office um, idealerweise auch mit SAP
* Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Dein Arbeitsstil ist strukturiert und zuverlässig