Überblick:
Als Mitarbeiter*in im Kundenservice bist Du die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Vertrieb und der operativen Abwicklung im Landverkehr. Du förderst die Kundenbindung, indem Du Transportaufträge entgegennimmst, für Fragen zur Verfügung stehst und maßgeschneiderte Lösungen anbietest.
Ihre Aufgaben:
* Höfliche und kompetente Beratung unserer Kunden
* Eigenständige Abwicklung der Retouren / Beschaffungsgeschäft
* Sicherstellung der geforderten Laufzeiten
* Überprüfung der Daten
* Individuelle Lösungen finden / schaffen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in der Kundenbetreuung
* Speditionelle Kenntnisse von Vorteil
* Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit
* Kundenorientierung
* Begeisterungsfähigkeit
* Teamfähigkeit