Ihre Aufgaben:
1. Sie betreuen den Empfangsbereich einschließlich der Telefonzentrale als erster Kontakt für Gesprächspartner, Mitarbeiter und Besucher
2. Sie nehmen Anrufe auf Deutsch und Englisch entgegen und leiten diese an die jeweiligen Ansprechpartner weiter
3. Sie übernehmen das Management unserer Konferenzräume
4. Sie bearbeiten den Posteingang & -ausgang sowie das allgemeine E-Mail-Postfach
5. Sie bestellen und verwalten Büromaterial
6. Sie übernehmen allgemeine Verwaltungsaufgaben
Ihr Profil:
7. Sie haben eine Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich abgeschlossen, oder verfügen über eine ähnliche Qualifikation
8. Sie verfügen über eine mehrjährige vergleichbare Berufserfahrung
9. Sie bringen fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit
10. Der sichere Umgang mit dem PC, insbesondere MS Office, ist Ihnen vertraut
11. Sie haben eine kommunikative, aufgeschlossene Persönlichkeit mit einem freundlichen und höflichen Auftreten sowie sehr guten Umgangsformen
12. Sie arbeiten selbstständig und verfügen über ein hohes Maß an Diskretion, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen eine ansprechende und herausfordernde Aufgabe in einem wachstumsstarken Unternehmen. Sie erwartet eine strukturierte Einarbeitung in einem offenen und kreativen Team. Darüber hinaus finden Sie bei uns ein modernes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten, eine anforderungsgerechte Vergütung sowie die attraktiven Sozialleistungen des Tarifvertrages der chemischen Industrie Nordrhein.