Entwickeln Sie mit uns einzigartige und kreative Lösungen - Ihre Aufgaben
[Master-LinkedIn-blanco.jpg]
Zur Verstärkung unseres Fachbereichs Interner Service suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen technischen Objektmanager (m/w/d) für unseren Hauptsitz in Aachen.
Gestalten Sie mit uns Ideen und Prozesse - Ihre Aufgaben
* Koordination von Reparaturen und Überwachung von Instandsetzungsarbeiten der Gebäudeinfrastruktur durch interne oder externe Dienstleister (Heizung, Lüftung, Wärmepumpe, Elektrik etc.)
* Dokumentation der Wartungsarbeiten sowie Erstellung von Berichten für das Management
* Überwachung und Optimierung des Energieverbrauchs durch intelligente Systeme
* Bereitstellung von Verbrauchsmaterialien, Ausstattung der Konferenzräume sowie Lagerverwaltung von Büromaterialien, Hygieneartikeln und Ersatzteilen
* Sicherstellung der Sauberkeit und Ordnung auf Parkplätzen und Gehwegen durch organisierte Abfallentsorgung und Recyclingprogramme
* Wartung von Brandschutz- und Sicherheitsvorkehrungen sowie regelmäßige Inspektionen und Sicherheitsüberprüfungen (Feuerlöscher, Notausgänge, Evakuierungspläne)
* Verantwortung für die Durchführung / Organisation des Winterdienstes
Bringen Sie Ihre Talente in unser Team ein - Ihr Profil
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Bereich oder eine gleichwertige Qualifikationen
* Kenntnisse in den Bereichen Brandschutz, Arbeitssicherheit und gesetzliche Vorschriften für Gebäudeinstandhaltung und -betrieb.
* Verständnis für Umwelt- und Energieeffizienzstandards.
* Flexibilität und Hands-on Mentalität (Bereitschaft, bei Bedarf selbst anzupacken und flexibel auf verschiedene Aufgaben und Herausforderungen zu reagieren)
* im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis
Werden Sie Teil der Carpus-Kultur - Ihre Benefits
* Starke Werte, starkes Team
Unsere Kultur lebt vom Austausch und der Beteiligung unserer Mitarbeiter:innen und ist geprägt von Vielfalt, Partizipation und Wertschätzung.
* Raum für individuelle Entfaltung
Ob fachliche Weiterbildung oder persönliche Entwicklung - unsere eigene Akademie „uniko“ bietet fachspezifische und branchenübergreifende Lern- und Weiterbildungsangebote in Form von Workshops, Seminaren oder Gruppen- und Einzel- Coachings.
* Zukunft gemeinsam gestalten
Wir nehmen unsere unternehmerische Verantwortung ernst. Unsere eigene Marke „C+P WeCare“ bündelt unsere Aktionen, lokalen Hilfsprojekte und unser Engagement für eine hoffnungsvolle Zukunft.
* Mobilität
Mit nachhaltigen Mobilitätsentscheidungen leisten wir unseren Beitrag zum Klimaschutz, indem wir umweltfreundlich reisen, Dienstreisen reduzieren, den Fuhrpark auf emissionsfreie E-Fahrzeuge umgestellt haben und allen Mitarber:innen ein individuelles Jobrad-Leasing anbieten.
* Work & Life
Passen bei uns prima zusammen – dank Vertrauensarbeitszeit, flexiblen Arbeitszeitmodellen und der Möglichkeit mobilen Arbeitens.
* Gesundheit
Ist unbezahlbar. Wir bieten regelmäßige Check-Ups, Gesundheitscoachings und zahlreiche Teamsportaktivitäten.
Über uns
Die Carpus+Partner AG ist ein international tätiges Beratungs- und Planungsunternehmen mit 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an sechs Standorten in ganz Deutschland.
Als Berater, Experten und Generalplaner für komplexe Bauprojekte mit Schwerpunkt Unternehmensimmobilien lösen wir alle Aufgaben von der ersten Idee bis zur Wertschöpfung der Immobilie.
Wir sind Partner der Life-Sciences- und Hightech-Industrie. Zu unseren Kunden zählen mittelständische und global operierende Pharma- und Biotech-Unternehmen, Unternehmen der forschenden Industrie sowie Hochschul- und Forschungsinstitute.
Neugierig geworden?
Webseite
Xing
LinkedIn
Facebook
Instagram
Twitter
Kontaktdaten
Dennis Darwiche
HR Manager
Mail: karriere@carpus.de