Wenn Sie über einen beruflichen Neustart nachdenken, dann sollten wir uns unterhalten! Ein Geschäftspartner der Randstad professional solutions hat derzeit eine spannende Position als Einkäufer für elektromechanische Bauteile am Standort Durach zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten Festanstellung direkt bei einem Elektronik-Dienstleister. Klingt gut? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen – Bewerber mit einer Behinderung sind uns herzlich willkommen!
Das dürfen Sie erwarten
* Langfristige Entwicklungsperspektiven und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* Sicherer Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und großzügigem Urlaubsanspruch
* Erfolgs- und leistungsabhängige Prämien
* Regelmäßige Firmenevents
* Attraktive Zusatzleistungen, wie Bikeleasing, Firmenfitness und Zugang zu Erholungsplätzen
* Kostenfreie Getränke und Kantine am Arbeitsplatz
Ihre Aufgaben
* Selektion hochwertiger Lieferanten für elektromechanische Baugruppen, z.B. Kabel, Steckverbinder, Batterien und Leiterplatten, zur Sicherstellung erstklassiger Beschaffung
* Berücksichtigung von Qualität, Lieferfähigkeit und Kosten bei der Auswahl der Lieferanten
* Verhandlung von Verträgen und Rahmenbedingungen zur Optimierung des operativen Einkaufs
* Kostenreduzierung und nachhaltige Ertragssteigerung durch die Verbesserung der Einkaufskonditionen
* Vorbereitung, Organisation und Durchführung von Lieferantenbewertungen und -audits
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder einem technischen Fach, wie Elektrotechnik, Maschinenbau oder Mechatronik
* Berufserfahrung in der Beschaffung von elektromechanischen Bauteilen
* Umfassendes Know-how im beschaffungsbezogenen Vertragsrecht sowie im technischen und kaufmännischen Projektmanagement
* Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, insbesondere SAP
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse