Die CORDES & GRAEFE KG ist die Holdinggesellschaft der GC-GRUPPE –Deutschlands marktführendem Großhändler für Haustechnik. Damit die rund150 mittelständischen Unternehmen in Deutschland sowie 14 weiteren Länderreibungslos funktionieren, versorgen wir – als Zentrale und Dienstleister – die über 24.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit den erforderlichen Informationen, Materialien und Serviceleistungen. Ungeachtet unserer Marktposition bleiben wir unserem Fundament als mittelständisches familiengeführtes Unternehmen treu und sind uns der Verantwortung für die Region Bremen bewusst.
DARUM GEHT ES KONKRET
1. Sie übernehmen die Verantwortung für die Organisation und das Erscheinungsbild des Empfangsbereichs
2. Unterstützung bei der Organisation von Terminen und Veranstaltungen
3. Planung von Reisen
4. Allgemeine administrative Aufgaben
DAS WÜNSCHEN WIR UNS VON IHNEN
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
6. Gepflegtes Erscheinungsbild und freundliches Auftreten vor Ort sowie am Telefon
7. Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise
8. Grundlegende Kenntnisse in den bekannten Microsoft-Office-Anwendungen
9. Englische Sprachkenntnisse, mind.B1
DAS KÖNNEN SIE VON UNS ERWARTEN
10. Schon jetzt vorsorgen: Wir unterstützen Sie finanziell bei Ihrer Altersvorsorge
11. Dank attraktiver Fahrradleasing-Angebote fällt der Umstieg aufs Rad noch leichter
12. Als Ausgleich zum Job erwartet Sie ein attraktives Firmenfitness-Angebot. So bleiben Sie fit und gesund
13. Unsere Kantine bietet Ihnen leckeres Essen zu einem attraktiven Preis
14. Verbringen Sie außerhalb des Büroalltags und in entspannter Atmosphäre Zeit mit Kolleg*innen – regelmäßige Events stärken den Zusammenhalt