Wir sind der führende Anbieter von Software im Gesundheitswesen. Mit unserer Vision "Niemand soll leiden oder sterben, nur weil irgendwann oder irgendwo eine medizinische Information fehlt", möchten wir eine Kultur schaffen, die einen nachhaltigen Beitrag für die Zukunft unseres Gesundheitssystems leistet. Du agierst für zugeordnete Online-Services im Gesundheitswesen und arbeitest hier eng mit unserem Produktmanagement und der Produktentwicklung zusammen.
Außerdem hältst du die betriebliche Dokumentation aufrecht.
Als kommunikativer Teamplayer unterstützt Du darüber hinaus externe und interne Kundinnen und Kunden im Rahmen des 3rd Level Supports für deine Services.
Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung, beispielsweise als IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), oder eine gleichwertige Qualifikation.
Zuverlässigkeit, gewissenhafte Arbeit bei systematischer und kundenorientierter Vorgehensweise sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab.
Events: Nimm an internen Veranstaltungen und Aktivitäten teil, diese finden regelmäßig vor Ort aber auch remote statt.
Wir freuen uns unabhängig von Behinderung, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Deine Bewerbung.
Bewirb Dich jetzt online mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl.