Im Bereich Personalwesen in Teilzeit
Das können Sie erwarten
* langfristige eigenverantwortliche Tätigkeit im administrativen Tagesgeschäft unserer Personalabteilung mit folgenden Aufgaben:
– Bearbeitung und Verwaltung von Personalakten
– Vorbereitung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen
– Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung in Form von
Arbeitszeiterfassung
– Kommunikation mit unseren Mitarbeitern und mit unserem externen
Lohnabrechnungsbüro
* ein freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld
* umfassende Einarbeitung
Das sollten Sie mitbringen
* sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
* erste Erfahrung im Bereich Personalwesen und Büroorganisation von Vorteil (Kenntnisse im Lohnwesen sind wünschenswert, aber nicht Voraussetzung)
* strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Diskretion
* Freude am persönlichen Umgang mit unseren Mitarbeitern