Bei QMH sind Beratungen lebhaft und nahbar, Gefahrenmanagement keine
Geisterbahn, unsere Trainings spielen in der ersten Liga und bei Audits
darf auch gelacht werden.
Für unser Backoffice sind wir aktuell auf der Suche nach einem oder einer tatkäftigen Mitarbeiter:in
Aufgaben
* Bearbeitung von Spesenabrechnungen, Ein-/Ausgangsrechnungen
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Rechnungen
* Büroorganisation (Verwaltung von Büromaterial, Verträgen usw.)
* Betreuung von Kundenportalen, Reiseportalen etc.
* Erstellung von Präsentationen und Auswertungen und Reports
* allgemeine Assistenztätigkeit für die Geschäftsführung
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein akademischer Abschlusss oder Quereinsteiger
* Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen, ERP und CRM Systemen
* Erfahrungen im genannten Aufgabenbereich nicht zwingend
* Sehr gute Deutsch in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Zuverlässigkeit
* Qualitätsbewusstsein, Selbstorganisation und in der Lage zu Priorisieren und aktiv den Alltag der Geschäftsführung zu organisieren
* Freundlichkeit gegenüber Kunden
Benefits
* Flexible Arbeitszeiten
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Eine abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Teamorientierte und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre
Die QMH Gruppe ist eine Unternehmensgruppe im Bereich maßgeschneiderter Ingenieursdienstleistungen, Beratung, Audits, Schulungen sowie Softwareanbieter und Hersteller und Vertreiber von Qualitätsmasken im PSA Bereich. Hauptsitz ist Norderstedt in Schleswig-Holstein in unmittelbarer Nähe von Hamburg.