Assistent der Geschäftsführung (m/w/d)
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Braunschweig suchen wir zur Direktvermittlung einen Assistenten der Geschäftsführung (m/w/d).
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten:
* Ein sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einer der größten Automobilhandelsgruppen Deutschlands
* Vermögenswirksame Leistungen
* 30 Tage Urlaub
* Bikeleasing über Lease-A-Bike
* Regelmäßige Qualifizierungsmaßnahmen und Weiterbildungsmöglichkeiten / Kostenfreie interne und externe Schulungen
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
* Kostenloses Bewerbercoaching
* Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
* Koordination sowie Vor- und Nachbereitung interner und externer Meetings
* Mitwirken bei der Umsetzung und Weiterentwicklung von Projekten
* Mitwirken beim Auf- und Ausbau von Kooperationen mit Partnern und Dienstleistern
* Erstellung und Aufbereitung von Kennzahlen, Analysen, Statistiken und Präsentationen
* Zusammentragen und Erstellen von Projektdokumentationen sowie internes Reporting
* Auftragsverfolgung und Controlling
Sie unterstützen die Geschäftsführung in den Bereichen Controlling, Projektmanagement sowie im Tagesgeschäft. Sie organisieren, planen und begleiten interne sowie externe Geschäftsmeetings, übernehmen allgemeine Assistenzaufgaben und verantworten eigenständig Projektarbeiten.
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Automobilhandel wünschenswert
* Umfassendes Branchenwissen, sehr gute Allgemeinbildung und ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis
* Sehr sicherer Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen
* Selbstständige und äußerst gewissenhafte Arbeitsweise
* Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen sowie positive Ausstrahlung
* Freundliches und sicheres Auftreten
* Engagement und hohe Weiterbildungsbereitschaft
* Teamfähigkeit
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir erfolgreich in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als HOME OF THE PERFECT MATCH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen, die wirklich zueinander passen.