Für uns spielt es keine Rolle, ob Sie ein Profi oder ein Berufseinsteiger sind. Quereinsteiger und Wiedereinsteiger sind ebenfalls gefragt! Unser Kunde, ein Dienstleister für Kundenkommunikation und -beziehung in der Medienbranche in Offenburg, hat eine Stelle als Call Center Mitarbeiter zu besetzen und sucht dafür jemanden, der fleißig, motiviert und engagiert ist und über gute Sprach- und Kommunikationskenntnisse verfügt. Alles andere kann man lernen. Bewerben Sie sich gleich online und sichern Sie sich die Chance auf einen beruflichen Neuanfang. Wir nehmen Diversität ernst und sind daher allen Menschen gegenüber aufgeschlossen.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Betriebseigene Kantine sowie kostenloses Obst und Kaffee im Büro
* Kindertagesstätte in der Nähe
* Freiwillige Arbeit zwischen 09:00-13:00 Uhr an 2 Samstagen pro Monat möglich
* 3-6 Monate Einarbeitung vor Ort, danach Homeoffice nach Absprache möglich
Ihre Aufgaben
* Telefonische Durchführung von Marketing-Aktionen
* Akquise von Neukunden per Telefon
* Betreuung und aktive Erweiterung eines eigenen Kundenstamms
* Erstellung von individuellen, auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Angeboten
* Nachverfolgung der Angebote bis hin zum erfolgreichen Abschluss
Unsere Anforderungen
* Erfahrung in der Outbound-Telefonie wünschenswert
* Quereinsteiger und Berufsrückkehrer herzlich willkommen
* Gute Deutschkenntnisse
* Spaß am Vertrieb und an der Kundenkommunikation
* Verkaufstalent und Überzeugungsfähigkeit
* Ansprechende Telefonstimme
* Arbeitszeitmodell: 20-30 Std./Woche zwischen 09:00-18:00 Uhr, Vollzeit nur mit Erfahrung möglich