Über das Unternehmen
Nutzern sind wir die größte kostenlose E-Learning- und Karriere-Plattformim DACH-Raum! Unsere Mission ist es, allen SchülerInnen und StudentInnen kostenlosen Zugang zu hochwertiger Bildung und zu den besten Jobs zu geben. Für unsere Unternehmenskunden sind wir der Game Changer im War for Talents.
Als (Junior) Customer Success Manager verhilfst du unseren Unternehmenspartnern zum Erfolg im Employer Branding & Recruiting, indem du sie bei der Umsetzung attraktiver Marketingkampagnen unterstützt! Du wirst Teil eines motivierten und ambitionierten Teams, mit dem du unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestaltest
Bei uns gibt es flache Hierarchien, viel persönlichen Gestaltungsfreiraum und eine faire Vergütung
Je nach Bereich kannst du flexibel an bis zu 2 Tagen der Woche ins Home-Office
Wenn du vor Ort bist, erwarten dich coole Teamevents, gratis Kaffee, Obst + Snacks und süße Bürohunde
Du suchst den Berufseinstieg mit einem Quereinstieg oder hast schon die ersten Erfahrungen im Bereich sammeln können
Du arbeitest sehr selbständig, strukturiert und lösungsorientiert
Du sprichst Deutsch mindestens auf C1 Niveau
Unser Jobangebot Teamlead Customer Success - E-Learning / Online Marketing / Employer Branding (m/w/d)klingt vielversprechend?