Fachinforamtiker (m/w/d) 2nd Level Support
Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie!
Ihre Aufgaben
* 2nd Level Anwender-Support in deutscher und englischer Sprache im Vor-Ort-Service in Vettelschoß und St. Katharinen
* Erfassen und dokumentieren von Meldungen im Ticketsystem
* Priorisieren, Klassifizieren und Eskalieren von Störungsmeldungen
* Installieren und konfigurieren von Hard- und Software (Desktop, Notebook, Drucker)
* Unterstützung bei IT-Umzügen (Aufbau und Einrichtung der IT-Arbeitsplätze) inkl. Funktions- und Verbindungstests
* Großen Wert legen wir auf die gute Zusammenarbeit des Teams - regelmäßiger Wissenstransfer und Pflege der Wissensdatenbank sind ebenso wichtige Bestandteile der Aufgabe wie die enge Zusammenarbeit mit nachgelagerten Support-Einheiten
Ihr Profil
* Abgeschlossene IT-Ausbildung z.B. zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder IT-Systemelektroniker (m/w/d)
* Praktische Erfahrung und Kenntnisse in den Betriebssystemen Windows 7 und 10
* Praktische Erfahrung und Kenntnisse in den gängigen MS Office Produkten / Microsoft Office 365
* Sicherer Umgang mit einem professionellen Ticketsystem
* Grundkenntnisse im Netzwerkbereich
* Prozesskenntnisse nach ITIL V3
* Sichere Deutschkenntnisse (mindestens C1)
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie?