Assistenz im Office Management (m/w/d) Sie begeistern sich für die Luftfahrt und bringen Organisationstalent sowie eine eigenmotivierte und strukturierte Arbeitsweise mit? Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in der Luftfahrtbranche mit Sitz in Gilching bei München, sucht ab sofort eine Assistenz im Office Management, die mit Engagement und Kommunikationsstärke überzeugt. Die Position ist zunächst auf 18 Monate befristet, mit der Option auf Verlängerung. Sie erwartet ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre schnelle Auffassungsgabe und Ihre Fähigkeit zur eigenständigen Arbeit aktiv einbringen können. Werden Sie Teil eines innovativen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Luftfahrt mit Das Bruttojahresgehalt liegt zwischen 40.000 und 50.000 €. Vorteile Attraktive Vergütung faire, leistungsorientierte Entlohnung im Rahmen der IG-Metall-Standards und Einbeziehung am Unternehmenserfolg durch Mitarbeiterbeteiligungsprogramme Betriebliches Gesundheitsmanagement mit umfassendem Angebot wie arbeitgeberfinanzierter Unfallversicherung und Firmenfitnessprogrammen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten development of professional (inter)national perspectives with customised further training and development opportunities Optimale Work-Life-Banlance through flexible working hours Aufgaben Proaktives Projekt- und Terminmanagement – effiziente Organisation von Projekten, Terminen und Kontakten zur optimalen Unterstützung der Geschäftsführung Administrative und organisatorische Unterstützung – eigenständige Entlastung des Geschäftsführers in vielfältigen administrativen Aufgaben und Themen Koordination von Schnittstellen – Überwachung und Abstimmung interner und externer Kommunikationswege für einen reibungslosen Ablauf Management-Meeting-Support – Vorbereitung, Teilnahme und Nachbereitung von internen und externen Management-Meetings inklusive Protokollführung Erstellung professioneller Präsentationen – Gestaltung und Aufbereitung von überzeugenden Management-Präsentationen Analysen und Recherchen – Durchführung fundierter Analysen und zielgerichteter Recherchen für strategische Entscheidungen Eigenständige Projektleitung – Planung, Durchführung und Monitoring interner Projekte und Events mit Verantwortung für Meilensteine und Zielerreichung Optimierung interner Prozesse – Weiterentwicklung und Pflege interner Tools sowie kontinuierliche Verbesserung betrieblicher Abläufe Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle, idealerweise mit Schwerpunkt Assistenz und Organisation Sicherer Umgang mit MS Office Programmen und fundierte Erfahrung in der Nutzung von SAP Verhandlungssichere Englischkenntnisse, sowohl mündlich als auch schriftlich Vorliegende Arbeitserlaubnis für die Europäischen Union Ansprechpartner Bianca Schnödewind Recruitment Consultant 49 174 6531429 Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.