Bei einem unserer namhaften Kunden in Wegberg bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
* Analyse und Lösung anspruchsvoller Supportanfragen, die vom 1st Level Support
übergeben werden
* Selbstständige Diagnose und Behebung von Hardware-, Software- und Netzwerkproblemen
* Enge Zusammenarbeit mit dem 3rd Level Support oder externen Dienstleistern bei
komplexen technischen Herausforderungen
* Dokumentation von Lösungen, Prozessen und Kundeninteraktionen
* Unterstützung bei der Schulung von Mitarbeitern und Kunden
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Kenntnisse in gängigen Betriebssystemen (Windows, macOS, Linux) und
Netzwerktechnologien
* Erfahrung mit Helpdesk-Tools und Ticket-Systemen
* Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
* Starke Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen IT, Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!