NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH
Wir suchen einen motivierten und engagierten Kundenservice-Experten, der sich für Telekommunikation und Teamarbeit begeistert. Als Teil unseres Teams wirst du eine wichtige Rolle bei der Sicherstellung hoher Servicequalität spielen.
Deine Aufgaben:
* Beratungsgespräche mit technischem Hintergrund
* Fallabschließende Bearbeitung aller Kundenanliegen
* Bedarfsorientierte Beratung und Sicherstellung hoher Servicequalität
* Durchführung von Fehlerdiagnosen im Bereich Telefonie, Internet, TV und Mobilfunk
* Support bei der Einrichtung von Routern und Endgeräten
* Vereinbarung von Techniker-Terminen zur Anschlussbereitstellung und Entstörung
* Nachbearbeitung und Nachhalten der Anfragen im System
Dein Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung wünschenswert
* Spaß am Umgang mit Kunden und eine angenehme Telefonstimme
* Hohe technische Affinität im Bereich Telekommunikation, IT oder Elektronik vorteilhaft
* Die Fähigkeit, verständlich, klar und situationsgerecht zu kommunizieren
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrungen im Umgang mit dem PC
* Teamorientierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Zeitliche Verfügbarkeit montags bis freitags zwischen 7:00 und 22:00 Uhr sowie samstags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr, nach entsprechender Einarbeitung und Anpassung unserer Servicezeiten auf 24/7 auch 7 Tage die Woche, 0-24h
Wenn du dich für diese Herausforderung begeistert hast, bewirb dich schnell und unkompliziert über das Online-Bewerbungsformular. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!