Teamassistenz (M/W/D) Das bringen Sie mit: • Eine abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Ausbildung, z.B. im Bereich Büromanagement. • Praktische Kenntnisse in MS Office-Anwendungen. • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind wünschenswert. Das sind Ihre Aufgaben: • Unterstützung des Standortleiters und des Teams in allen Aspekten der täglichen Geschäftsabläufe. • Organisation von Geschäftsreisen (Planung, Verwaltung und Abrechnung von Reisekosten) • Kommunikation mit Kunden per Telefon, E-Mail und persönlich. • Auslösen von Bestellungen und Erstellen von Verkaufsbelegen (Auftragsbestätigungen, Rechnungen, Lieferscheine, Frachtpapiere etc.), sowie die Bestellung von Büromaterial. Das bieten wir Ihnen: • 40 Stunden pro Woche, Vollzeit mit flexibler Arbeitszeitgestaltung • Bis zu 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung und Entspannung • Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung und Ausbau Ihrer Fähigkeiten • Moderne technische Ausstattung • Wachstums- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens zur Unterstützung Ihrer Karriereziele Wenn Sie bereit für eine neue Herausforderung sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! de S&L Connect GmbH ist ein Spezialist für Landtechnik und Rasen- und Grundstückspflege aus dem Hause John Deere.