Dann suchen wir dich als Verstärkung für unser Team im SWK & GSAK ServiceCenter in Krefeld!
In unserem ServiceCenter berätst du unsere Kunden rund um die Themen Energie, Wasser, Abfall und Mobilität.
Neukundenberatung, Bestandskundenpflege und die Vertragsoptimierung rund um die SWK Produkte Energie, Wasser, Wärme, Entsorgung und Mobilität
Beratungen unserer Abonnentinnen und Abonnenten des ÖPNV, Tarifinformationen Fahrplaninformationen und weiteren Service-Leistungen sowie der Verkauf von VRR Tickets
Eine kaufmännische Ausbildung oder mehrere Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
Grundkenntnisse in den Bereichen Energie, Wasser, Abfall und Mobilität sind von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) in Wort und Schrift
Ein tarifliches Vergütungspaket (TV-V) mit betrieblicher Altersversorgung
~30 Tage Jahresurlaub
~ E-Learnings sowie weitere Angebote sowohl in Präsenz als auch online, die dich bei deiner Weiterentwicklung unterstützen
~ Mitarbeitenden-Tarif für Strom und Gas
~ Kostenfreies Deutschland Ticket
~ Rabatte für Mitarbeitende
Bewirb dich jetzt als Mitarbeiter für Service / Kundenservice (Energie, Entsorgung, Verkehr) (w|m|d) direkt über den Bewerben-Button in dieser Anzeige. Bewerbungen, die uns per E-Mail oder per Post zugesendet werden, nehmen wir aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht entgegen.
Die SWK ENERGIE GmbH, Tochtergesellschaft der SWK AG, ist tätig in der Erzeugung und Verteilung von und im Handel mit Elektrizität, Erdgas und Fernwärme. Darüber hinaus bietet sie als kundennahes, leistungsstarkes Unternehmen vielfältige Dienstleistungen rund um die Energieversorgung. Weitere Informationen zu uns und deinen Karriereperspektiven bei der SWK erhältst du auf konzern.SWK ENERGIE GmbH · St.