Ihre Aufgaben:
* Betreuung/Ansprechpartner beim Kunden Porsche vor Ort für Montage und Qualität
* Aufnahme, Analyse und Weiterleitung von Fehlermeldungen gem. 8D Methodik an Kunde und Produktionswerke
* Teilnahme an täglichen Regelrunden sowie deren aktive Moderation
* Koordination von Nacharbeitsmaterialien
* Organisation und Durchführung von Sortier-/Nacharbeitsaktionen beim Kunden
* Partielle Unterstützung bei Aufgaben aus dem Qualitätskundencenter in Renningen
* Unterstützung als Resident in anderen Kundenwerken (übergreifend)
Ihre Qualifikationen:
* Technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder Vergleichbares
* Berufserfahrung im Qualitätsmanagement der Automobilindustrie
* Gute Englischkenntnisse sowie fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Internationale Reisebereitschaft (50%) und Flexibilität
* Bereitschaft zur Schichtarbeit
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, auch im interkulturellen Umfeld
Ihre Vorteile:
* Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird
* Wir geben Sicherheit – attraktives Jahresgehalt, pünktliche Bezahlung, volle soziale Absicherung, Lohnfortzahlung bei Urlaub und Krankheit
* Abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem weltweit führenden Bordnetzspezialisten für die Automobilindustrie
* Internationales Umfeld
* Das Unternehmen lebt Werte wie Vertrauen, Mitarbeiterzufriedenheit und Wertschätzung