Aufgaben
* Vertretung und Unterstützung des Empfangs der Personalabteilung inkl. Postbearbeitung und Besuchermanagement
* Unterstützung bei der Betreuung der Telefonzentrale der Abteilung
* Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und Durchführung personaladministrativer Tätigkeiten im Rahmen der Personalbetreuung (z. B. Erstellung von Verträgen, Vertragsänderungen und sonstigen personalrelevanten Dokumenten, Erstellung von Zeugnissen, Bearbeitung von Ein- und Austritten)
* Anlegen und Verwalten von Personalstammdaten
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
* Mitarbeit an verschiedenen personalrelevanten Projekten
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und fundierte Berufserfahrung im relevanten Bereich
* Sehr gute Kenntnisse in der Büroorganisation
* versierter Umgang in allen MS-Office-Anwendungen
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsstärke
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* gepflegtes Erscheinungsbild
Vorteile
•Arbeit in einem erfolgreichen und innovativen Familienunternehmen mit flachen Unternehmensstrukturen
•Optimale Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit durch geregelte Arbeitszeiten
•30 Tage Jahresurlaub
•Obst, Wasser, Tee und Kaffee werden kostenlos bereitgestellt