Bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir bieten spannende Stellen und Projekte – vom Mittelstand bis zum Konzern. Dazu gibt’s ein gutes Gehalt und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Klingt nach Deinem nächsten Job? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
Unsere Benefits
* übertarifliche Bezahlung nach iGZ-DGB-Tarifvertrag inkl. regelmäßiger Tariferhöhungen
* Gehalt nach Qualifikation verhandelbar
* Antrittsprämie von 500,00 € bei erfolgreichem Start
* gute Verkehrsanbindungen und kostenlose Parkplätze
* gute Übernahmechancen
* vermögenswirksamen Leistungen
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Dir obliegt die Prüfung und die Durchführung der Gehaltsabrechnung der Mitarbeitenden
* Du betreust die Mitarbeitenden bei Ein-und Austritt und bist die Ansprechperson für diverse Fragen
* die Korrespondenz und die Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden fällt in Deinen Aufgabenbereich
* Stammdatenpflege, Meldewesen und die Betreuung von Sonderprojekten im Personalwesen runden Dein Aufgabenprofil ab
Was wir uns von Dir wünschen
* idealerweise verfügst du über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie beispielsweise Industriekauffrau (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung
* Du bringst idealerweise MS-Office Kenntnisse sind von Vorteil mit
* die gewissenhafte Handhabe mit vertraulichen Daten ist Dir bekannt
* Zuverlässigkeit, Genauigkeit und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis runden Deine Persönlichkeit ab