Jetzt als Supply-Chain-Manager richtig durchstarten! Die sympathischen Kolleginnen und Kollegen von Randstad professional solutions in Schwäbisch Hall haben auch für Sie das Richtige: Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners aus der Luft- und Raumfahrtbranche einen Lieferantenmanager. Wir öffnen Ihnen die Tür zu dieser interessanten Position! Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsorientiertes Gehaltspaket je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Erstattung von Fahrtkosten
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Wellfit
Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Einkaufs in Kunden- und Entwicklungsprojekten
* Meilensteinplanung nach Standard-Durchlaufzeit der einzelnen Positionen, inkl. erforderlicher Termine für Machbarkeitsprüfungen, Stücklisten und technische Zeichnungen
* Statuspräsentation über den aktuellen Projektstatus innerhalb des Einkaufs
* Verfolgung und Statusüberprüfung der Meilensteine in jeder Teambesprechung, um die termingerechte Lieferung der geforderten Deliverables sicherzustellen
* Nachverfolgung aller Einkaufsteile, um einen termingerechten Produktionsbeginn zu gewährleisten
* Priorisierung der verantwortlichen Teile in allen beteiligten Abteilungen
* Durchführung von Korrekturmaßnahmen, inkl. Shop Floor Management im Einkauf
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung, inkl. einer Weiterbildung zum Betriebswirt oder ein vergleichbarer Abschluss
* Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Einkauf und/oder Projektmanagement
* Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick sowie Konfliktfähigkeit