HR Recruiter (m/w/d) gesucht!
Standort: OchtrupAnstellungsart(en): Vollzeit
Das sind wir:Röller Personalmanagement GmbH & Co. KGPlanen Sie jetzt Ihren Neustart mit uns – Ihr Spezialist für Direktvermittlung im Münsterland – seit zwei Generationen!
Als familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Gronau (Westfalen) unterstützen wir Sie dabei, den Job zu finden, der perfekt zu Ihnen passt. Mit unserer Direktvermittlung bieten wir Ihnen:
* Individuelle Beratung
* Persönliche Ansprechpartner während des gesamten Bewerbungsprozesses
* Direkte Vermittlung in feste Arbeitsverhältnisse bei unseren renommierten Kunden
Starten Sie noch heute Ihre berufliche Zukunft – mit unserer langjährigen Erfahrung und regionalen Vernetzung an Ihrer Seite!
Ihre Aufgaben:
* Recruiting & Personalgewinnung – Entwicklung und Umsetzung effektiver Recruiting-Strategien zur Gewinnung qualifizierter Talente.
* Active Sourcing & Personalmarketing – Direktansprache potenzieller Kandidaten über LinkedIn, Xing & weitere Plattformen sowie Präsenz auf Jobmessen & Karrieretagen.
* Erstellung & Optimierung von Stellenanzeigen – Formulierung ansprechender Stellenausschreibungen und Auswahl passender Kanäle zur Veröffentlichung.
* Employer Branding & Zusammenarbeit mit Personaldienstleistern – Förderung der Arbeitgebermarke durch gezieltes Branding sowie Steuerung externer Recruiting-Partner.
* Datenanalyse & HR-Marketing – Auswertung von Recruiting-KPIs, Bewerberumfragen und Trends zur kontinuierlichen Optimierung der Personalstrategie.
Das bringen Sie mit:
* Mehrjährige Erfahrung im Personalwesen & Recruiting – Fundierte Kenntnisse in der Bewerberauswahl, Direktansprache und Personalgewinnung.
* Exzellente Deutschkenntnisse in Wort & Schrift – Sicheres und professionelles Kommunizieren mit Bewerbern, Kollegen und externen Partnern.
* Vertrauenswürdigkeit & Diskretion – Verantwortungsbewusster Umgang mit sensiblen Personal- und Unternehmensdaten.
* Projektaffinität & Eigeninitiative – Freude an der Mitgestaltung von Recruiting- und Employer-Branding-Projekten.
* Strukturierte & präzise Arbeitsweise – Selbstständiges, sorgfältiges und effizientes Arbeiten mit hoher Detailgenauigkeit.
* Teamfähigkeit & Kommunikationsstärke – Offene, professionelle Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern.
* Gute MS-Office-Kenntnisse – Sicherer Umgang mit Excel, Word, Outlook sowie idealerweise Erfahrung mit Bewerbermanagementsystemen.
Das bietet unser Kunde Ihnen:
* Attraktives Gehalt & Zusatzleistungen – Wettbewerbsfähige Vergütung, Weihnachts- & Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge.
* Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice – Gleitzeitoptionen, mobiles Arbeiten möglich.
* Weiterbildung & Karrierechancen – Schulungen, Aufstiegsmöglichkeiten, Sprachkurse.
* Gesundheitsförderung & Mobilität – Zuschüsse für Fitness, JobRad oder Fahrtkostenzuschuss.
* Mitarbeiterrabatte & Teamevents – Vergünstigungen auf Produkte, Firmenfeiern, angenehmes Betriebsklima.
* Sicherer Arbeitsplatz – Wachsendes Unternehmen mit langfristiger Perspektive.
Unsere Kontaktdaten:Ihr Ansprechpartner für diese Stelle ist Herr Röller.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Röller Personalmanagement GmbH & Co. KG
Gronauer Straße 68DE - 48599 Gronau
Telefon & WhatsApp: E-Mail: Art(en) des Personalbedarfs: NeubesetzungTarifvertrag: GVP / DGBEntgeltgruppe: 4