Stellenbeschreibung
Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job - Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden?
Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Büroassistenz (m/w/d) bei unserem Kunden in Waldshut-Tiengen.
Ihre Aufgaben:
* Organisation und Koordination von Terminen
* Bearbeitung und Verwaltung der Post
* Unterstützung der Buchhaltung durch vorbereitende und nachbereitende Tätigkeiten
* Aktenführung und Pflege von Datenbanken
* Empfang und Betreuung von Mandanten und Gästen
* Allgemeine administrative Aufgaben
* Erstellung und Bearbeitung elektronischer Bescheide
Ihr Profil:
* Berufsabschluss im kaufmännischen und/oder verwaltenden Bereich, ggf. Arbeitserfahrung im Sekretariat
* Sicherer Umgang mit MS- Office
* Teamfähigkeit und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Was wir Ihnen bieten:
* Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
* Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.
An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.