Einleitung Wir sind cflox, ein internationales Zahlungsinstitut, das Working Capital neu gestaltet, um die Finanzierung in der Lieferkette zu optimieren. Gegründet 2013, haben wir unseren Hauptsitz in Hamburg sowie weitere Büros in Mailand, Madrid und London. Als international zertifiziertes Zahlungsinstitut kombiniert cflox Zahlungsverkehr, Finanzierung und Working Capital, um einzigartige Lösungen für seine Kunden zu entwickeln. cflox pay ist das Zahlungsverkehrskonto mit Zahlungsziel, um die einfachste Lösung für Working Capital Finanzierung mit direkter Wirkung für große internationale Unternehmen aus verschiedenen Branchen zu bieten. Aufgaben Als (Senior) Key Account Manager (w/m/d) bist Du Teil unseres Vertriebsteams und betreust unsere internationalen großen Unternehmenskunden. Du entwickelst die vertragliche Beziehung weiter, übernimmst gemeinsam mit dem Operationsteam das Tagesgeschäft mit dem Kunden, stehst als Ansprechpartner:in für Kunde und Bankpartner zu allen Fragen rund um den Vertrag zur Verfügung und betreibst auch das Upsell mit dem Kunden. Dafür analysierst Du unsere Märkte und Branchen und bist gemeinsam mit unserem Salesteam präsent auf Messen und Veranstaltungen. Daneben entwickelst Du unser Key Account Management kontinuierlich strategisch weiter und unterstützt Deine Kolleg:innen aus dem Business Development mit Deiner Expertise und Deinem fachlichen Know-How bei der Weiterentwicklung unserer Leistungen. Betreuung von großen Unternehmenskunden für unsere Leistungen. Umsetzung vertraglicher Anpassungen, Konditionenverhandlungen u. a. in Abstimmung mit Kunde und Bankpartner. Regelmäßige Prüfung des Ausbaus der Geschäftsbeziehung mit den Kunden und Umsetzung gemeinsam mit unseren Bankpartnern. Erarbeitung und Umsetzung von Entscheidungsvorlagen. (Strategische) Weiterentwicklung unseres Key Account Managements sowie unserer Kunden- und Partnerprozesse in Abstimmung mit unserem Business Development Team. Qualifikation Du bist eine engagierte und überzeugende Persönlichkeit mit einer Begeisterung für Menschen und neue Technologien. Es macht Dir Spaß, systematisch die Beziehung zu Kunden und Partnern langfristig zu pflegen und auszubauen. Darüber hinaus bringst Du mit: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, z. B. im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise im Finanzbereich). Mind. fünf Jahre Berufserfahrung in der Beratung von Unternehmen unterschiedlicher Größe und/oder in der Vertriebsarbeit im Firmenkundenbereich einer Bank. Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, hohe Eigeninitiative und Belastbarkeit. Erfahrung in der Projektarbeit und eine ausgeprägte Analysefähigkeit. Bereitschaft zu Reisen innerhalb der DACH-Region. Verhandlungssicheres Deutsch sowie Englisch in Wort und Schrift. Benefits Die Möglichkeit einer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit in einem stark wachsenden FinTech-Unternehmen im Herzen Hamburgs. Cross-funktionale Zusammenarbeit in spannenden, bereichsübergreifenden Projekten ergänzen dein Tagesgeschäft. Regelmäßige, strukturierte Feedbackgespräche, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein jährliches Entwicklungsbudget, welches Du eigenverantwortlich nutzen kannst. Flexible Arbeitszeiten und ein hybrides Arbeitsmodell, um Privates und die Arbeit bestmöglich miteinander zu verbinden. Du benötigst mehr Flexibilität für deine Familie und/oder Hobbies? Wir finden eine passende Lösung Eine attraktive Vergütung auf Basis Deiner Erfahrung, 30 Tage Jahresurlaub, einen Mobilitätszuschlag (z. B. HVV-Abokarte) und Hamburgs besten Kaffee. Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn das für Dich ideal klingt, freuen wir uns umso mehr, wenn Du Deine aussagekräftigen Unterlagen und ein kurzes Motivationsschreiben an uns sendest und wir uns hoffentlich bald kennenlernen