Für unsere Personalabteilung in Bayreuth suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
HR Personalsachbearbeiter / Payroll Admin (m/w/d)
Referenznr. 240230
Ihre Aufgaben:
1. Unterstützung bei der Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten in den entsprechenden Systemen sowie der Anlage und Pflege der Personalakten
2. Unterstützung bei der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung
3. Betreuung der Zeitwirtschaft
4. Mitarbeit bei HR-Projekten
5. Unterstützung bei sämtlichen administrativen und organisatorischen Vorgängen im Rahmen der Personalbetreuung von der Einstellung bis zum Austritt inkl. dem Erstellen personalrelevanter Dokumente
6. Bearbeitung des Postein- und ausgangs
7. Erstellung von Auswertungen
Ihr Profil:
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
9. Berufserfahrung im Bereich Entgeltabrechnung wünschenswert, aber nicht erforderlich
10. Sicherer Umgang mit allen Microsoft Office Anwendungen, insbesondere Word und Excel
11. Absolute Sorgfalt und Genauigkeit sowie Selbständigkeit und Eigeninitiative
12. Flexibilität und hohe Dienstleistungsorientierung
13. Verantwortungsbewusstsein, Loyalität, Diskretion, sowie Freude an der Arbeit im Team
Ihre Benefits:
14. Sonderzuwendungen in Form einer freiwilligen betrieblichen Sonderzahlung
15. Betrieblich geförderte Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung
16. Rabatte für Mitarbeiter und Angehörige ersten Grades in den Bereichen Verkauf und Service
17. Corporate Benefits
18. Jubiläumszuwendungen
19. Mitarbeiterevents
20. Betriebsmedizinischen Betreuung
21. Motor-Nützel Akademie
22. Bike Leasing
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Aufgabe in einem sympathischen Team mit einem wertschätzenden, offenen und respektvollen Umgang. Weiterbildungsmöglichkeiten, um auf dem aktuellen Stand der Dinge zu bleiben, sind bei uns selbstverständlich.