Die GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist ein technischer Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management.
Mit über 1200 Mitarbeitern in mehreren Niederlassungen in ganz Deutschland verfügt GA-tec über eine breite Palette von Experten im Bereich der Gebäudetechnik.
Aufgaben:
* Der zentrale Ansprechpartner für Kunden
* Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs und Gewährleistungspflege
* Führung von Mitarbeitern und Koordination von Nachunternehmern
* Akquisition, Angebotserstellung, Qualitäts- und Leistungskontrolle sowie Kalkulation von Wartungs- und Betreiberaufträgen
* Erstellung von Dokumentationen und Berichtswesen
Voraussetzungen:
* Techniker, Meister oder Studienabschluss im Bereich Versorgungs- oder Elektrotechnik oder abgeschlossene Berufsausbildung als Anlagenmechaniker SHK, Elektroniker
* Einschlägige Erfahrungen in vergleichbarer Position innerhalb des Technischen Facility Managements
* Gute Kenntnisse in der Gebäudetechnik und -verwaltung
* Erfahrung in der Mitarbeiterführung
* Grundlegendes Verständnis der Betriebswirtschaft
* Sichere Anwendung der gängigen MS Office Programme
* Führerschein Klasse B
Vorteile:
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Gehalt
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Firmen-PKW mit Privatnutzung
* Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Karriereförderung
* Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Unterhaltung
* Mitarbeiter-Rabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Geburtstagsgutschein
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
#J-18808-Ljbffr