Wir planen, fertigen und bauen für alle Branchen, vom Handwerksbetrieb über mittelständische Firmen und Großkonzerne bis hin zu öffentlichen Auftraggebern. Wir sind ein inhabergeführtes, zukunftssicheres Unternehmen, in dem Teamgeist zählt - mit rund 280 Mitarbeitenden, zahlreichen Standorten und eigener Produktion in Deutschland. Verstärken Sie unser Team am Standort 81829 München: Baukaufmann / Projektabwickler für Stahlhallen (m/w/d)
• Vollzeit 40 Stunden/Woche
• Homeoffice anteilig möglich
• Überwiegend Büroarbeit
• Organisation und Steuerung von Hallenbau-Projekten (Systembauweise) in kaufmännischer und technischer Hinsicht
• Operativer Einkauf von Bauelementen wie beispielsweise Türen, Tore, Fenster
• Kaufmännische oder technische Qualifikation (Industriekaufmann, Baukaufmann, Projektkaufmann, Großhandelskaufmann, Techniker, Ingenieur oder vergleichbar)
• Mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännisch-technischen Projektabwicklung
• Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise einem ERP-System Warum wir? Eine wertschätzende, bodenständige Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und familiärer Atmosphäre
• Ein tolles Team, in dem Zusammenhalt großgeschrieben wird
• Homeoffice-Option nach der Einarbeitung (1-2 Tage in der Woche)
• Interne Schulungen
• Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
• JobRad
• Rabatte beim Online-Shopping (corporate benefits)
• Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
• Beitragsfreie private, weltweite Unfallversicherung
• Kaffee und Tee gratis
•