Jobbeschreibung: Suchst du nach einer verlässlichen Arbeitsstelle mit gutem Einkommen und einer guten Balance zwischen Arbeit und Privatleben? Dann möchtest du dich mit deinen sehr guten Deutschkenntnissen und deiner freundlichen Art unserem Team anschließen. Du wirst Kundenanliegen bearbeiten, Fragen beantworten und Störungsmeldungen entgegennehmen. Du bist unser Servicepartner und zauberst ein Lächeln in die Gesichter deiner Kunden. Du arbeitest selbständig und gewissenhaft und bist sicher im Umgang mit gängigen PC-Anwendungen. Deine Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Kundenanliegen, die Beantwortung von Fragen und die Entgegennahme von Störungsmeldungen. Du bist unser Servicepartner und zauberst ein Lächeln in die Gesichter deiner Kunden. Du unterstützt Kunden bei Fragen zu Strom- und Gasanschlüssen, unterstützt im Umgang mit Onlineportalen und nimmst Störungsmeldungen entgegen. Du bist motiviert, service- und vertriebsorientiert und ein echter Teamplayer. Dein Profil: Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1-Level) und bist sicher im Umgang mit gängigen PC-Anwendungen. Du arbeitest selbständig und gewissenhaft und Qualität ist für dich, wenn der Kunde und nicht das Produkt zurückkommt. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder bist Quereinsteiger mit einem großen Kommunikationstalent. Deine Benefits: Krisensicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag ab Tag 1, festes Grundgehalt 2.130€ bei Vollzeit-Beschäftigung, 4 Tage Woche möglich, zusätzliche Anwesenheitspauschale 0,50€ pro Stunde, verbindliche Planungssicherheit 4 Wochen im Voraus mit eigener Dienstplanerstellung und weitere Benefits wie Jobticket, Events und ein professionelles Gesundheitsmanagement. Wir bieten dir eine verlässliche Arbeitsstelle mit gutem Einkommen und einer guten Balance zwischen Arbeit und Privatleben. Du wirst Teil unseres Teams und unterstützt Kunden bei Fragen zu Strom- und Gasanschlüssen, unterstützt im Umgang mit Onlineportalen und nimmst Störungsmeldungen entgegen. Du bist unser Servicepartner und zauberst ein Lächeln in die Gesichter deiner Kunden. Du bist motiviert, service- und vertriebsorientiert und ein echter Teamplayer. Dein Profil: Dein Lächeln kann man hören, du bist motiviert, service- und vertriebsorientiert und ein echter Teamplayer. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1-Level) und bist sicher im Umgang mit gängigen PC-Anwendungen. Du arbeitest selbständig und gewissenhaft und Qualität ist für dich, wenn der Kunde und nicht das Produkt zurückkommt. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder bist Quereinsteiger mit einem großen Kommunikationstalent.