Werde Teil eines Beratungs- oder Implementierungsteams bei IT-Projekten für Finanzinstitute, vor allem Versicherungen. Funktion als Teamleiter, Moderation von Workshops und Förderung der Kommunikation im Rahmen des Projekts. Tätigkeit als Scrum Master mit der Option, sich zum Agile Coach zu entwickeln. Unterstützung von B2B-Verkaufsaktivitäten.Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in IT-Projekten für den Finanzsektor, vorzugsweise für Versicherungen oder Bancassurance in einem internationalen Umfeld. Verständnis für die Arbeitsweise von Versicherungsunternehmen oder Banken, Vertrautheit mit ihren Hauptprozessen und Geschäftsmodellen. Mindestens ein Bachelor-Abschluss. Sehr gute Beherrschung der deutschen und englischen Sprache, sicheres Auftreten in der Zusammenarbeit mit englischen Muttersprachlern.Erfahrung in der umsetzungsbezogenen oder strategischen Beratung, insbesondere in den Bereichen Versicherung oder Allfinanz. Zusätzliche Sprachen. Trotz des Hauptsitzes in Köln bist du gewillt mit unseren Kunden im Ausland zusammenzuarbeiten und bis zu 50% deiner Arbeitszeit auf Reisen sein.Flexible Arbeitszeiten und ein hybrides Home-Office-Modell (2-3 Mal pro Woche im Büro), da die Work-Life-Balance bei Sollers sehr wichtig ist. Wir bieten auch Zugang zu einer Online-Schulungsplattform und finanzieren Sprachkurse mit. Ein interner Coach, der dich durch die Einarbeitung, Weiterbildung und Karrieremöglichkeiten begleitet, sowie ein Budget für gemeinsame Mittagessen. Jede Menge Teambuilding-Aktivitäten, Ausflüge, Hobbygruppen und kulturelle Veranstaltungen, um ein Unternehmen zu schaffen, das von Teamwork lebt.Art der Stelle: Vollzeit. Ausbildung: Bachelor (Erforderlich). Sprache: Deutsch (Erforderlich).