Referentin Business Development - Projektleitung Digitalisierungsprojekte bei der Brückner Servtec GmbH in Siegsdorf Aufgaben und Verantwortungsbereich Leitung von bzw. Mitarbeit an IT- und Digitalisierungsprojekten sowie Projekten zur Prozessoptimierung in der Business Unit und am Standort Erstellung von Reports, ggf. auch ad-hoc Auswertungen, sowie Analyse, Konsolidierung und Verknüpfung von Daten aus verschiedenen Datenquellen Aufbereitung, Analyse und Bereitstellung von Geschäfts- und Prozessdaten sowie KPI´s mit Hilfe von geeigneten Systemen (z.B. SAP, Excel, Business Intelligence System) Spezifikationen für Anpassungen und Customizing im SAP-System und verbundenen Systemen im Rahmen der weiteren Prozessoptimierung in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Ansprechpartnerin für Verbesserungen und Anpassungen Weiterentwicklung und ggf. Administration der Softwaretools (z.B. CRM, BBI, SharePoint) im Kundenservice Voraussetzungen: Studium Informatik oder Wirtschaftsinformatik (ggf. auch Medieninformatik, Digital Business Management, o.ä.) oder mehrjährige Berufserfahrung als Fachinformatiker/in Erfahrungen / Kenntnisse in den Bereichen Digitalisierung, Plattformen, Schnittstellen, Datenbanken, Infrastruktur, IoT Gute Englischkenntnisse Erfahrung im Projektmanagement und in agilen Projektmethoden Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine zuverlässige, selbstorganisierte Arbeitsweise Freuen Sie sich auf: Moderne Bürogebäude auf großzügigem Campus Internationales Umfeld Attraktive Gehalts- und Prämienpakete Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und -modelle Kantine mit täglich wechselnden Gerichten Breites Gesundheits- und Sportangebot Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung